REWE präsentiert Testkonzept: REWE Fischfeinkostwagen in Vechelde

REWE kündigt mit großer Freude die Einführung eines innovativen Testkonzepts an, das den Kund:innen in der Region in und um Vechelde ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis bietet. Am 01. Juni 2023 eröffnet der Marktmanager Patrick Falke einen exklusiven Fischfeinkostwagen vor seinem REWE Markt in Vechelde. Dieses Konzept ist im Norden erstmalig und verspricht den Kunden eine breite Auswahl erstklassiger Produkte sowie kompetente Beratung vor Ort.

Eröffnung des REWE Fischfeinkostwagen in Vechelde am 01.06.2023

Die offizielle Eröffnung des Fischfeinkostwagens findet am 01. Juni 2023 um 8 Uhr statt und lädt herzlich ein, das neue Konzept und die herausragenden Produkte kennenzulernen. Der Wagen wird direkt vor dem REWE Markt in Vechelde stehen, der sich in der Peiner Str. 10, 38159 Vechelde befindet.

Fischfeinkostwagen bietet exzellente Fischdelikatessen vor Ort in Vechelde

Mit dem Testkonzept wird der Fischfeinkostwagen von Mittwoch bis Samstag in der Zeit von 8 bis 18 Uhr für die Kund:innen verfügbar sein. Das Besondere dabei ist, dass der Wagen von den engagierten Mitarbeitenden des REWE Marktes betrieben wird, die über fundiertes Fachwissen verfügen und den Kunden eine kompetente Beratung bieten können. Der Fischfeinkostwagen ist mit allem ausgestattet, was man von einer hochwertigen Fischabteilung erwartet und präsentiert ein breit gefächertes Sortiment an exquisiten Fischdelikatessen. Dienstleistung und Service werden beim Fischfeinkostwagen in Vechelde also großgeschrieben. Fachgerechte und kompetente Beratung sind durch die engagierten Fischthekenmitarbeiter:innen eine Selbstverständlichkeit – in Punkto Qualität und Frische werden hier keine Kompromisse gemacht. Dazu gehört auch der Full-Service des Fischfeinkostwagen: neben der küchenfertigen Zubereitung von ganzen Fischen, die Schuppen- und Flossenfrei genossen werden können, werden auch Fischfilets auf Wunsch grätenfrei geschnitten. Ein zusätzlicher Service ist die Veredelung des ganzen Fisches. Auch hier bleiben keine Wünsche offen, denn der Kunden kann aus einer Vielzahl von Marinaden wählen.

Ein großer Vorteil des Fischfeinkostwagens ist die Möglichkeit, die Käufer:innen direkt vor Ort zu bedienen. Dadurch entfällt die Wartezeit in einer eventuellen Schlange im Markt, und die Kund:innen können ihre frischen Fischspezialitäten direkt vom Wagen aus erwerben. Darüber hinaus bietet der Fischfeinkostwagen auch köstliche Fischbrötchen an, die im Außenbereich genossen werden können.

Innovatives Einkaufserlebnis

"Wir sind begeistert, dieses einzigartige Testkonzept in Vechelde einzuführen und unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten", sagt Marktmanager Patrick Falke. "Der Fischfeinkostwagen ist eine spannende Ergänzung zu unserem Angebot und unterstreicht unser Engagement, unseren Kund:innen qualitativ hochwertige Lebensmittel anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei der Eröffnung begrüßen zu dürfen und Ihnen unser neues Konzept vorzustellen."

REWE lädt alle Interessierten herzlich ein, am 01. Juni 2023 vorbeizukommen und sich selbst von der Vielfalt und Qualität des Fischfeinkostwagens zu überzeugen.